News: 01.07.2018 - Janna Willemsen erfolgreich beim Niederrhein-Triathlon in Kleve
(Kategorie: Archiv 2016 - 2020)
Eintrag von Pressewart
Dienstag 03 Juli 2018 - 20:18:37


Janna Willemsen von der Triathlonabteilung des SuS Stadtlohn war am Wochenende beim N3T Niederrhein-Triathlon in Kleve am Start. Bei sommerlich heißen Temperaturen ging für sie über die olympische Distanz, das heißt 1500 Meter Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer Laufen.
 
                                                  2018-07-01_Niederrhein-Tri_Janna-Rad.jpg
 



Die Schwimmstrecke wurde im sehr schönen Wissler Badesee absolviert, sehr viele Wellen durch den starken Wind waren eine zusätzliche Belastung. Es ging über zwei Runden je 750m. Die Radstrecke verlief über eine  Wendepunktstrecke die viermal zu umrunden war, zunächst ging es mit zum ersten Wendepunkt und dann bei Gegenwind wieder zurück. Auf der  Laufstrecke waren die 10km auf sechs Runden verteilt der unter anderem über den Campingplatz mit Blick auf den See verlief.
 
Janna zeigte ein solides Rennen und erreichte nach 2:34 Stunden als Gesamtvierte das Ziel, damit belegte sie in der Altersklasse U30 den 1. Platz.
 
                   2018-07-01_Neiderrhein-Tri_Janna-Swim.jpg     2018-07-01_Niederrhein-Tri_Janna-Lauf.jpg
 
 



Diese News sind von SuS Triathlon
( http://www.sus-stadtlohn-triathlon.de/news.php?extend.320 )