News: 06.05.2018 - Frank Dornbusch feiert Saison-Debüt in Versmold
(Kategorie: Archiv 2016 - 2020)
Eintrag von Pressewart
Mittwoch 09 Mai 2018 - 08:35:54


Für Frank Dornbusch vom SuS Stadtlohn ging es am Sonntag zum Saisonauftakt zum 14. Sparkassen-Triathlon nach Versmold. Bei sommerlichen Temperaturen ging es bei seinem erst dritten Triathlon überhaupt für ihn über die Volksdistanz, das heißt 500 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und fünf Kilometer Laufen.
 
Für die Schwimm-Disziplin ging es zunächst im Freibad ins Wasser, nach dem Wechsel ging es auf der Radstrecke über fünf Runden bevor am Ende eine 2,5km lange Laufrunde zu absolvieren war. Frank absolvierte ein solides Rennen und erreichte nach 1:20 Stunden als 44. Das Ziel. Damit belegte er in der AK50 den 6. Platz.



Diese News sind von SuS Triathlon
( http://www.sus-stadtlohn-triathlon.de/news.php?extend.307 )