News: 06.05.2018 - Bruno Krumbeck Vize-NRW-Meister im Swim & Run
(Kategorie: Archiv 2016 - 2020)
Eintrag von Pressewart
Dienstag 08 Mai 2018 - 22:23:36


Für den Nachwuchs der Triathleten vom SuS Stadtlohn ging am Wochenende bei den NRW-Meisterschaften im Swim & Run in Versmold an den Start. Für die drei Stadtlohner Triathleten der Klasse Schüler A (alle Jahrgang 2006) ging es über die Distanzen 400m Schwimmen und 2,5km Schwimmen, hierbei waren die beiden Disziplinen direkt hintereinander inklusive Wechsel zu absolvieren.

Zoé Niehaus ging bei den Mädchen ins Rennen. Nach einer guten Schwimmleistung und schnellem Wechsel ging sie als Sechste auf die Laufstrecke. Eine Kontrahentin musste sie noch vorbei lassen, nach 20:09 Minuten erreichte sie als Siebte das Ziel.  

                                                           2018-05-06_Swim-and-Rrun-Versmold.jpg
                                                                                                 Bruno Krumbeck und Zoé Niehaus

Bei den Jungs waren Bruno Krumbeck und Thorben Osterholt für den SuS mit dabei. Bruno legte los wie die Feuerwehr und kam mit neuer Bestzeit als Führender aus dem Wasser, Teamkollege Thorben wechselte auf Rang vier. Auf der Laufstrecke musste Bruno allerdings noch den späteren Sieger ziehen lassen, doch nach 18:38 Minuten passierte er als Vize-NRW-Meister das Ziel. Torben Osterholt belegte am Ende einen guten fünften Rang in 19:48 Minuten.




Diese News sind von SuS Triathlon
( http://www.sus-stadtlohn-triathlon.de/news.php?extend.306 )