Suche SuS Triathlon
Überschriften

Deutsche Triathlon Union e.V. - Pressemeldungen

»DTU Triathlon-Schultour - Offenbach, Mengen und Bad Neuenahr bringen an die 1.000 Kinder zum Triathlon
Offenbach am Main Mehr als 500 SchülerInnen aus Offenbach erlebten dieses Jahr den Sportunte ...
»Triathlondeutschland unterwegs – Budapest, Maastricht, Tabor – Ausblick 30./31. Juli
Nach dem ereignisreichsten Rennwochenende der Saison 2016 gönnt sich die Szene am letzten Juli- ...
»Martin Schulz holt sich den Weltmeisterschafts-Titel in Rotterdam zurück
Martin Schulz aus Leipzig hat sich seinen Weltmeisterschafts-Titel 2016 zurück geholt. Der nunm ...
»DTU-Altersklassen-Nationalmannschaft mit Top-Resultaten bei der ETU EM Lang-Distanz in Posen
Tolle Ausbeute für die deutschen Age Grouper bei der ETU EM über die Triathlon-Lang-Distanz im ...
»DTU DM Crosstriathlon: Pawel und Roth siegen in Zeulenroda
"Stadt auf der Höhe" wird Zeulenroda in Thüringen gern auch genannt. Und auf der Höhe war am Sa ...


Veröffentlichungsdatum: nicht bekannt
Details
Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]
Wetter in Stadtlohn

Juli 2016
Keine Ereignisse in diesem Monat.

MDMDFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Gäste: 1
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 12, neueste: Uwe


Herzlich Willkommen auf der Homepage der
 
Triathlonabteilung des

SuS Stadtlohn 19/20 e.V.

 
Auf den folgenden Seiten möchten wir unsere Abteilung einmal vorstellen. Neben diversen Informationen rund um unsere Mitglieder sind auch Ausschreibungen, Onlineanmeldungen und Bilder von Veranstaltungen hier auf der SuS Triathlon Homepage hinterlegt.
Schau doch einfach mal rein. Vielleicht haben wir im Anschluss dein Interesse geweckt. Wenn ja, dann besuche uns doch einfach mal ganz unverbindlich beim Training. Wir freuen uns über jeden Interessenten und vielleicht auch Neuzugang in unserer Triathlonabteilung ;-)
 
 
 logo-SuS-mittel.png
 
 
- Triathlonabteilung -
 
SuS Stadtlohn 19/20 e.V. 
 

 

24.07.2016 - Nachwuchs verpasst Medaillenränge bei der DM in Nürnberg

on 30 Juli : 11:51  Posted by Pressewart  Kategorie: Archiv 2016 - 2020  

Nicht wirklich zufrieden mit ihren Platzierungen kehrten die sechs Triathleten des SuS Stadtlohn von den Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren in Nürnberg zurück. Mit bis zu drei Podestplätzen hatten sie und ihr Trainer Gerrit Völker geliebäugelt. Mit dem fünften Rang bei den Juniorinnen war Lina Völker noch am nächsten dran an diesem Ziel.

    2016-07-24_DM-Nuernberg-Lina.jpg   2016-07-24_DM-Nuernberg-Robin.jpg
                                        Lina Völker                                                                                              Robin Willemsen
Druckerfreundlich

17.07.2016 - Thomas Brüning und Dirk Schniedertöns meistern „Ironman“-Distanz in Roth

on 30 Juli : 11:39  Posted by Pressewart  Kategorie: Archiv 2016 - 2020  

Mit Thomas Brüning und Dirk Schniedertöns haben zwei Triathleten des SuS Stadtlohn die Challenge-Langdistanz in Roth bestritten. Schniedertöns, der bereits Erfahrung mit dieser Distanz hatte, beendete den Wettkampf nach 10:29 Stunden auf Gesamtplatz 555, das war Platz 38 in seiner Altersklasse. Teamkollege Brüning kam beim ersten Wettkampf auf der „Ironman“-Distanz in einer Gesamtzeit von 11:20 Stunden auf Rang 1162 der Gesamtwertung und 237 seiner Altersklasse ins Ziel

   2016-07-17_Challenge-Roth-Dirk.jpg   2016-07-17_Challenge-Roth-Thomas.jpg
            Dirk Schniedertöns                    Thomas Brüning

Druckerfreundlich

17.07.2016 - Carolin Nordkamp Achte in Münster

on 30 Juli : 11:19  Posted by Pressewart  Kategorie: Archiv 2016 - 2020  

Als Achte in der Gesamtwertung der Frauen und Fünfte in der Hauptklasse beendete Carolin Nordkamp den Triathlon in Münster am vergangenen Sonntag. Diesmal ging es für Carolin Nordkamp ohne Ihre Teamkolleginnen an den Start

                     2016-07-17_Tri-Muenster-Caro.jpg
                                               Carolin Nordkamp
Druckerfreundlich

10.07.2016 - Michelle Alferink siegt in Verl

on 13 Juli : 21:45  Posted by Pressewart  Kategorie: Archiv 2016 - 2020  

Beim Triathlon in Verl waren mit Carolin Nordkamp und Michelle Alferink auch zwei Triathletinnen vom SuS Stadtlohn am Start. Erkrankt fehlten Janna Willemsen und Anna Breuers bei der Hitzeschlacht, die Alferink in ihrer Altersklasse gewann.

       2016-07-10_Triathlon-Verl_Damen.jpg
                                                Michelle Alferink und Carolin Nordkamp

Druckerfreundlich

10.07.2016 - Paul Völker wird zweiter beim Triathlon in Verl

on 12 Juli : 20:35  Posted by Pressewart  Kategorie: Archiv 2016 - 2020  

Am vergangenen Sonntag startete Paul Völker vom SuS Stadtlohn Triathlon beim 12. Verler Triathlon als Vorbereitung zur Deutschen Meisterschaft die am 23.Juli in Nürnberg stattfinden.  

Nach einer hervorragenden Schwimmleistung über 400 Meter stieg der Vredener Triathlet als Erster auf die Radstrecke. Da das Windschattenverbot in Verl kam Völker jedoch nicht gelegen, zwei Kontrahenten musste er vor dem zweiten Wechsel noch ziehen lassen bevor es auf die Laufstrecke ging.

Auf der Laufstrecke konnte er sich aber den zweiten Platz zurück erobern, den Führenden konnte er aber nicht mehr erreichen. Am Ende belegte er den zweiten Platz in einer Zeit von 32:10 Minuten.

   2016-07-10_Tri-Verl_2_Paul.jpg   2016-07-10_Tri-Verl_Paul.jpg


Druckerfreundlich
Wechsle zur Seite       >>  

Letzte Forumeinträge

News Rubriken